Skip to content

HI, I'M JASMIN

Ich bin studierte Architektin, habe in Australien, Spanien und Kalifornien gelebt, viele Sommer als Restauratorin gearbeitet, mit minderjährigen unbegleiteten Flüchtlingen für den Schulabschluss gelernt, in Los Angeles mitgeholfen, Häuser für von Armut betroffene Menschen zu bauen, im Kinderschutzzentrum die Möwe ehrenamtlich die Telefonberatung betreut, mir nebenbei Geld als Hundetrainerin und Fotografin verdient.

Seit der Geburt meines Sohnes hat sich mein Leben ein wenig entschleunigt , doch dank der Fotografie darf ich jetzt auch zuhause in Wien neue Menschen und ihre Geschichten kennenlernen und sie ein kleines Stück mit der Kamera begleiten.

Mit der Fotografie kann ich mein ästhetisches Empfinden, mein Wissen über Licht und Farbenspiel mit einem Handwerk verbinden, das die Menschen in den Mittelpunkt stellt.